Jugendfaustballer des SVA starten ins neue Jahr

Männliche U14 und Mixed U10 treten am Samstag auswärts an

Nach der Weihnachtspause geht es für die Amendinger Faustballer am Wochenende wieder um Punkte. Dabei gastiert die männliche U14 am Samstag beim TV Augsburg, während die drei Teams der U10 zeitgleich in Erolzheim zu Gast sind.

Als Ausrichter der Bayerischen Meisterschaften Ende Januar ist die männliche U14 des SVA automatisch qualifiziert. Dennoch möchte der derzeitige Tabellendritte in der Tabelle noch klettern. Gegner der Amendinger Buben sind Tabellenführer TV Augsburg und Schlusslicht TSV Unterpfaffenhofen. Die Spiele in Augsburg beginnen um 10h. Zeitgleich treten die drei SVA-Teams der U10 beim SV Erolzheim an. Hierbei will die 1.Mannschaft ihren Spitzenplatz verteidigen und bekommt es dabei mit der eigenen Zweiten sowie mit dem TV Neugablonz zu tun.