DeepWORK™ – holistisches functionaltraining

DIE NEUE EINZIGARTIGE DIMENSION DES FUNKTIONELLEN TRAININGS

Was ist deepWORK™?

deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.
Keine Angst! Erfinder Robert Steinbacher hat mit Deep Work kein esoterisches Atem-Workout entwickelt, sondern ein extrem effektives, anstrengendes, funktionales Training. Deep Work heißt übersetzt „tiefe Arbeit“. Gemeint sind die tiefliegenden Muskeln, die bei diesem Workout so richtig arbeiten müssen. Eine Stunde Deep Work ist in sieben verschiedene Phasen unterteilt. Jede Phase basiert auf einem Element, sodass man am Ende der Stunde zwar vollkommen fertig, aber trotzdem energiegeladen ist.

Die deepWork Übungen sind simpel und nicht kompliziert vor-choreographiert. Man macht sie einfach, ohne groß darüber nachzudenken. Toll ist, dass jeder sein eigenes Tempo und die Intensität bestimmen kann. So folgt man zwar einem anderen Rhythmus als die übrigen Teilnehmer, wird aber von der Musik mitgerissen und geht an seine persönlichen Grenzen.

Sommer-
sportprogramm