Tennis

Seit über 40 Jahren wird auf den Tennisplätzen im Paradies der Tennissport ausgeübt. Unsere wunderschön gelegene Anlage am Stadtbach mit 6 Tennisplätzen begeistert Jung und Alt. Dank unserer vielen Mitglieder findet sich immer ein passender Spielpartner. Das clubeigene Vereinsheim lädt zu gemütlichen und geselligen Abenden ein. So finden gemeinsame Grillfeste und Meisterfeiern während der Tennissaison statt. Die ein oder andere Feier bleibt hierbei unvergesslich!

Die Zukunft gehört der Jugend! Seit 2018, hat sich somit auch die Abteilungsleitung verjüngt. Mit abwechslungsreichem Training, durch lizensierte Trainer, fördern wir unsern Nachwuchs und bauen stetig die Kinder- und Jugendabteilung aus. Mit zahlreichen Spiel- und Schnuppertagen begeistern wir auch die Kleinsten am Tennis. Unser Ziel ist es, unsere neuen Mitglieder direkt in unsere Mannschaften und unser Vereinsleben zu integrieren. Mit ihnen wollen wir langfristig erfolgreich am Wettbewerb teilnehmen.

Wir freuen uns Euch zahlreich auf unserem Tennisplatz begrüßen zu dürfen.

Eure Vorstandschaft des SV Amendingen-Tennis

(Centercourt – im Hintergrund das Vereinsheim)

Karlheinz Maier (Abteilungsleitung)

tennis@sv-amendingen.de