Zumba Kids

Bei Zumba ® Kids handelt es sich um Tanz-Spiel- und Fitnesskurse für kleine Zumbafans von 4 bis 7 Jahren.

Der Kurs beinhaltet ein ultimatives Programm- so wie die Kinder es lieben, weil es top-modern ist und Spaß macht!

Bei Zumba ® Kids handelt es sich um Tanz-Spiel- und Fitnesskurse für kleine Zumbafans von 4 bis 7 Jahren. Der Kurs beinhaltet ein ultimatives Programm- so wie die Kinder es lieben, weil es top-modern ist und Spaß macht!


Durch diese Einheiten werden die Kids dazu angeregt, sich durch Bewegung und Spiel auszudrücken, Konzentration und Selbstbewusstsein wird gefördert, der Stoffwechsel beschleunigt und die Koordination verbessert.

Altersgemäße Musik und Bewegungsabläufe heizen den Kindern auf der Tanzfläche ein und sie können einfach sie selbst sein.

Julia Dietrich

Abteilungsleiterin

zumba@sv-amendingen.de