DeepWORK

Bitte denk dran, dass die Stunde barfuß abläuft- gerne kannst Du eigene Matte mitbringen! Handtuch, Getränk, und bequeme Sportbekleidung brauchst Du ebenfalls.

deepWORK™ – holistisches functional training

DEEP WORK™ – DIE NEUE EINZIGARTIGE DIMENSION DES FUNKTIONELLEN TRAININGS

Was ist deepWORK™?

deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Keine Angst! Erfinder Robert Steinbacher hat mit Deep Work kein esoterisches Atem-Workout entwickelt, sondern ein extrem effektives, anstrengendes, funktionales Training. Deep Work heißt übersetzt „tiefe Arbeit“. Gemeint sind die tiefliegenden Muskeln, die bei diesem Workout so richtig arbeiten müssen. Eine Stunde Deep Work ist in sieben verschiedene Phasen unterteilt. Jede Phase basiert auf einem Element, sodass man am Ende der Stunde zwar vollkommen fertig, aber trotzdem energiegeladen ist.

Immer Dienstags
DeepWork18:30 UhrSchulturnhalle Amendingen (neu)
Preisliste
Unter 1810er Karte15er Karte
SVA Mitgliederkostenlos55,00 €75,00 €
Nichtmitglieder75,00 €105,00 €
Die 10er & 15er Karten sind kursübergreifend für alle Fitness Stunden anwendbar und gültig.

Julia Dietrich

Abteilungsleiterin