Bootcamp

Bootcamp verbindet hochintensives Intervalltraining (HIIT) in Kleingruppen (4-14 Teilnehmer) mit der individuellen Betreuung und Motivation des professionellen Personal Trainings. In unserem Functional Training trainieren wir an unserem Trainingstower mit professionellem Equipment und dem eigenen Körpergewicht. Unser Training findet immer im Freien statt.

Es ist für Frauen und Männer, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, denn jede Übung kann dem eigenen Fitnesslevel entsprechend durchgeführt werden.

Ob einfach nur fitter werden, abnehmen oder stärker werden- mit viel Motivation, Teamgeist und Spaß begleite ich dich gerne an dein persönliches Ziel!

Immer Donnerstags

Bootcamp18:30 UhrNeubau
Preisliste
Unter 1810er Karte15er Karte
SVA Mitgliederkostenlos55,00 €75,00 €
Nichtmitglieder75,00 €105,00 €
Die 10er & 15er Karten sind kursübergreifend für alle Fitness Stunden anwendbar und gültig.

Julia Dietrich

zumba@sv-amendingen.de