Sportlerehrung der Stadt Memmingen 2022 in der Stadthalle MM

Den Anfang machten die Dance Kids des SV Amendingen.

Noch-OB Schilder bedankte sich bei allen Sportlerinnen und Sportler und Vereinsvorständen, Abteilungsleiter und Übungsleitern für ihr hohes Engagement im Breitensport.

Die U13 unserer Floorballer erhielten für ihre Leistung

– 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft

– 2.Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft

– 2. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft

aus den Händen von OB Schilder und Sportreferent Sebastian Baumann im Beisein von Vorstand Alexander Schraut und Betreuer Martin Karg den Siegerpokal als Mannschaftes des Jahres – Jugend – überreicht.

Geehrt wurden auch:

– die Faustballabteilung U10 für ihren 1. Platz in der Bezirksliga Feld und den 1. Platz bei den Bayerischen Meisterschaft in der Halle

– die Faustballabteilung U12 für ihren 1.Platz bei den Bayerischen Meisterschaften

– die Floorballabteilung U17 für den 5.Platz Deutsche Meisterschaft und den 2.Platz Bayerischen Meisterschaften

Alle Sportlerinnen und Sportler erhielten eine Urkunde und eine Sportlerliste der Geehrten und ein Duschtusch der Stadt Memmingen.

Anschließend wurden alle Teilnehmer zu einem leckeren Essen eingeladen.

U13 Mannschaft der Floorballer bei der Sportlerehrung.