Faustballnachwuchs mit Popcorn überrascht

 

Kürzlich im Training haben wir unseren Faustballnachwuchs mit Popcorn überrascht. Das Memminger Cineplex bietet diesen Lieferservice an. Unsere Kids waren total begeistert. Damit wollten wir die Mädchen und Buben „Herzlich Willkommen zurück zum gemeinsamen Training“ heißen und uns dafür bedanken, dass sie uns auch in der schwierigen Zeit treu geblieben sind. Ein großes Dankeschön wollen wir dem Freundes-u.Förderkreis Faustball FFKF sagen, bei deren Förderaktion wir zu den glücklichen Gewinnern gehörten. Da waren dann auch noch ein paar kühle Getränke drin. Es war ein toller Trainingstag bei herrlichem Sonnenschein und ALLE waren da. Wir sind soooooo glücklich und froh, dass wir endlich wieder ohne größere Beschränkungen alle zusammen trainieren dürfen!