Amendinger Faustballer zurück aus der Weihnachtspause

Landesligamänner des SVA am Sonntag mit Heimspiel in der STARS-Halle

Am Sonntag um 10h melden sich die Faustballer des SV Amendingen mit einem Heimspiel in der Halle der Realschulen, Schlachthofstrasse zurück aus der Weinnachts-, bzw. coronabedingten Spielpause.

Die Memminger Vorstädter (derzeit Tabellensechster mit 2:8 Punkten) wollen unbedingt Punkte einfahren, um den Anschluss ans Mittelfeld der Landesliga herzustellen. Auch wenn dieses Jahr der Abstieg vom Faustballverband ausgesetzt wurde, will das Team um Spielertrainerin Alex Prem zeigen, dass es bei der Niederlagenserie vor der Pause nicht ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Leicht werden es ihnen die Gegner am Sonntag allerdings nicht machen. Da ist zum einen der Tabellenführer SV Tannheim (8:2 Punkte), zum anderen der SV Erolzheim (3.Platz, 5:5 Punkte). Gegen beide Kontrahenten verlor der SVA in der Vorrunde ebenfalls in heimischer Halle – es gibt also noch etwas gutzumachen.

Faustball