Amendinger Faustballer mit Saisonstart

Am Samstag starten die weibliche U16 und weibliche U14 in die Hallensaison 22/23

Am Samstag beginnt für die Amendinger Faustballer die neue Saison in der Halle. Den Anfang machen die beiden weiblichen Teams der U14 und U16 mit einem Auswärtsspiel beim SV Erolzheim.

Am Samstag um 10h fällt für die Amendinger Faustballer der Startschuss für die Hallensaison 22/23. Dabei gastiert die U16 weiblich der beiden Trainer Uwe Theim und Alex Prem in Erolzheim und trifft dort auf den SV Tannheim, TV Augsburg und TV Neugablonz. Ein schweres Auftaktprogramm für das dezimierte SVA-Team. In der gleichen Altersklasse spielt auch die U14 des SVA mit. Gegner des Teams von Daniela Herl sind Neugablonz und Tannheim.

Die Faustballer des SVA gehen insgesamt mit 2 Männermannschaften (Landesliga und Bezirksliga) sowie mit 9 Jugendteams in die Saison. Ende Januar ist der SVA Ausrichter der Bayerischen Jugendmeisterschaften in den Altersklassen U14 und U18, jeweils männlich und weiblich.

Am Samstag starten die Amendinger Faustballer in die Hallensaison 22/23.