Nach dem Motto „Dschungelabtenteuer 4.0“ war das vierte Kindersportfest beim SV Amendingen wieder ein voller Erfolg!

Über 800 Kinder und Eltern freuten sich über den kurzweiligen Nachmittag in beiden Amendinger Turnhallen!

Die Kinder durften mit Spaß und Sport bei unterschiedlichen Aufgaben der unterschiedlichen Abteilungen des SVA , wie hüpfen, turnen,tanzen,

Dosenwerfen oder mit den verschiedenen Bällen(Tennis,Floorball, Faustball, Fußball) umgehen! Man durfte sogar in einem Kanu sitzen!

An den zahlreichen lächelnden Gesichtern von Eltern, Freunden und Verwandten konnte man deutlich erkennen , dass auch das Zuschauen viel Freude bereitet hat!

Auch die „gruselige Schatzkammer“ gefüllt mit liebevoll verpackten Geschenken hat für Aufsehen wieder gesorgt!. Nach dem anstrengenden Abenteuer konnte man sich am Tisch gemütlich  mit kalten und warmen Getränken sowie leckeren Kuchen entspannen.  Alles in allem war dies ein absolut gelungenes Sportfest für die ganze Familie!

Der SVA bedankt sich herzlichst bei allen beteiligten Abteilungen(Badminton,Floorball, Fussball, Kanu, Tennis,Schwimmen, Turnen, Faustball, Zumba Kids) Übungsleiter, Partnern, Helfern und allen Sponsoren.(Geld und Sachgeschenke)

 

Die Sponsoren:

Lacher-Druck, Werner Wohnbau, Memminger Torbau, REWE, Apotheke Amendingen, Mössmer Auto, Fa. Genesis, Fa.Jamara, Cineplex Kino und der Stadt Memmingen(Sachgeschenke) für einen grandiosen Tag und hofft, dass wir uns im  nächsten Jahr am Samstag 14.11.20 alle wiedersehen , wenn es erneut heißt “ Auf zum Dschungelabenteuer 5.0) beim SVA