Würdigung ihrer Verdienste Auf der Delegiertenversammlung  des SVA wurden in Würdigung ihrer Verdienste folgende Mitglieder geehrt: Peter Schmid Ehrennadel in Bronze des SVA, Sherl Sheppard Ehrennadel in Weitere Infos ...
Goldene Ehrennadel Goldene Ehrennadel an Dr. Peter Wassermann verliehen. Die äußerst selten verliehene  Goldene Ehrennadel des Bayerischen Schwimmverbandes erhielt Dr. Peter Wassermann für seine he Weitere Infos ...
neue Vorstandschaft Anlässlich der letzten Delegiertenversammlung wurde die Vorstand neu formiert.   Von links: 1.Vors.Alexander Schraut, Schriftführerin Elke Joschko,2.Vors. Beate Arnold, 2.Jugendle Weitere Infos ...
Jubilare Der SV Amendingen feiert ihre Jubilare Bei der Delegiertenversammlung des SV Amendingen wurden verdiente Mitglieder, für ihre 60, 50, 40 jährige Mitgliedschaft von der Vorstandschaft gee Weitere Infos ...

Newsletter-Anmeldung

E-Mail*
Vorname
Nachname
 

Veranstaltungen

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Träger der "Goldenen Raute"

goldeneraute 2017

Schreiben Sie uns hier Ihren Vorschlag!

Vorschlagswesen

Für jeden erfolgreichen Vorschlag bekommen Sie ein Geschenk. Der Vorschlag wird innerhalb der Vorstandssitzung entschieden.

Sportlerehrung für das Jahr 2017


Am Freitag den 2. März 2018 fand die Sportlerehrung der Stadt Memmingen für das Jahr 2017 statt.

Unser OB, Herr Manfred Schilder, hatte sich einen wertigen Rahmen für die Veranstaltung gewünscht, um die Leistungen der Sportler  angemessen zu würdigen.
In unserer Memminger Stadthalle, die elegant aufgestuhlt worden war, konnte dies wunderbar umgesetzt werden.

Insgesamt 332 Athletinnen und Athleten waren zur Ehrung eingeladen. Natürlich zählten auch die Vertreter/innen der hiesigen Sportvereine mit ihren Vorständen und Trainern, der BLSV sowie eine große Anzahl von Ehrengästen und Sponsoren zu den Gästen.

Vom SV Amendingen wurden folgende Mannschaften geehrt:

Abteilung Faustball

Jugend U14 Bayerischer Meister Feld + 3. Platz Bay. Meisterschaft Halle

Sportlerehrung All in März2018

 

Abteilung Floorball
Jugend U9 mit einem 3. Platz bei der Bayernliga U9

Als Einzelsportlerin unseres Vereins wurde geehrt:

Triathletin
Christine Dorer – Schwäbische Meisterin in der Leistungsklasse AK 30w

Die Vorstandschaft gratuliert allen Preisträgern! Weiter so!

An dieser Stelle gilt unser Lob und herzlicher Dank allen verantwortlichen Mitgliedern in den Abteilungen. Ohne Euren fleißigen Einsatz und die Liebe zum Sport wären solche schönen Erfolge nicht möglich.

 

Hier ein Link zu der Bildergallerie der Memminger Zeitung:

https://www.all-in.de/memmingen-und-region/c-sport/sportlerehrung-memmingen-2018_pic435444_a5000245#image-navigation-top

Die Veranstaltung wurde abgerundet mit einem köstlichen, schwäbischen Buffet, welches in den Vorräumen der Stadthalle aufgebaut war. Getränke wurde von freundlichem Servicepersonal direkt an den großen runden Tischen im Saal serviert.

Damit empfiehlt sich die Sportlerehrung in ihrem neuen Rahmen und der gekonnten Organisation als Fixpunkt für den Kalender im nächsten Jahr.

 

 

Premiumpartner

Slider

Kooperationspartner

Slider

Sponsoren

Slider

SV Amendingen App

SVAAPP.jpeg 
Android AppStore Logo 1 
Available on the App Store (black)